Fast Pay Casino online

Eine der Funktionen von Fast Pay Casino ist die Entsprechung zwischen dem Namen und den tats√§chlichen Aktionen."Fast Drink" - √ľbersetzt aus dem Englischen bedeutet schnelle Zahlungen. Eine Gruppe von Entwicklern eines Online-Gl√ľcksspieldienstes war verbl√ľfft √ľber die bereits bekannten Programme im Internet, um Spieler in Online-Casinos zu t√§uschen. Die L√∂sung f√ľr dieses Problem war die Schaffung einer eigenen Idee, die nicht gegen die Gesetze eines Landes und die Moral verst√∂√üt und Fast Pay Casino hei√üt.

Das Problem des Betrugs ist nicht das einzige bei dieser Art von Diensten. Dies beinhaltet eine mehrt√§gige Best√§tigung der Kontobest√§tigung und besondere Zahlungsverz√∂gerungen sowie"Fallen" in den Regeln und Nutzungsbedingungen des Casinos. Fast Pay Casino wurde gegr√ľndet, um ehrliche Spieler mit stabilen Gewinnen und schnellen Auszahlungen zu begeistern!

FastPay Casino

Das Casino hat eine offizielle Spielelizenz Dama N.V. mit der Registrierungsnummer 152125. Es hat auch einen eigenen technischen Support rund um die Uhr. Um den Support zu kontaktieren, stehen ein Telegrammkanal, ein Feedback-Formular, eine E-Mail und eine Schnellkontaktschaltfl√§che f√ľr registrierte Benutzer zur Verf√ľgung.

Das Casino zieht immer mehr neue Spieler auf der ganzen Welt an. Es ist seit 2018 aktiv und hat sich in dieser Zeit einen hervorragenden Ruf erworben. FPC macht sich auf der ganzen Welt einen Namen, um die Marke des Online-Gl√ľcksspiels zu verbessern. Die Casino-Website ist in 18 Sprachen verf√ľgbar, darunter Deutsch, Russisch, Englisch, Ukrainisch, Kasachisch, Polnisch, Tschechisch und andere.

FastPay

Sie k√∂nnen die Website √ľber den Link aufrufen.

Site-Schnittstelle und Funktionalität

Die offizielle Website von Fast Play Casino ist nicht nur f√ľr Computer und Laptops geeignet, sondern auch f√ľr verschiedene mobile Ger√§te - von Tablets bis zu Smartphones. Das Farbschema ist ‚Äěglatt‚Äú und belastet die Augen nicht, dunkle angenehme T√∂ne dominieren.

Der Einfachheit halber befindet sich oben eine"Kopfzeile" f√ľr den schnellen Zugriff auf Abschnitte wie"√úber das Unternehmen","Support","Zahlungen","Promo","Turniere" und"Login oder Registrierung". Direkt darunter befindet sich ein Block mit grundlegenden Informationen zu neuen Boni, Treueprogrammen, Werbeaktionen und w√∂chentlichen Turnieren, der umgedreht wird.

Nachfolgend finden Sie die grundlegenden Spielinformationen. Darin k√∂nnen Sie bestimmte Anbieter ausw√§hlen, das gew√ľnschte Spiel finden oder sich einfach den Katalog ansehen, der im Online-Casino pr√§sentiert wird. Es ist zu beachten, dass die Auswahl der Spieleanbieter √ľber 40 Elemente umfasst. Es gibt Hunderte von Spielen direkt auf der Fast Pay Casino-Website.

Am Ende der Website befinden sich die neuesten Gewinner der Spiele sowie die Top-Gewinner des gesamten Casino-Bestehens. Dar√ľber hinaus enth√§lt dieser Teil der Website w√∂chentliche Turniere, an denen Sie unter bestimmten Bedingungen teilnehmen k√∂nnen.

Und ganz am Ende befindet sich das Registrierungsformular, das die Standardelemente enthält:

  1. E-Mail;
  2. Passwort;
  3. Währungsauswahl (USD, EUR, NOK, CAD, AUD, NZD, PLN, ZAR, JPY, BTC, ETH, BCH, LTC, HUND, USDT);
  4. Telefonnummer;
  5. Obligatorische Lekt√ľre der Allgemeinen Gesch√§ftsbedingungen, Datenschutzbestimmungen.

Spiele und Anbieter

FastPay

Die Fast Pay Casino-Bibliothek enthält eine große Anzahl von Anbietern und deren Spieleangebote: Amatic, BTG, BGaming, Booming, EGT, ELK, EvoPlay, Belatra, Blaupause, Endorphina, Fantasma, Fugaso, Old Skool, All41 Studios, Playson , Rabcat und andere Anbieter.

Der L√∂wenanteil der vorgestellten Spiele sind Spielautomaten. Es gibt keine veralteten Spiele im Casino. Der Katalog wird regelm√§√üig aktualisiert und aktualisiert. Alle Online-Casino-Gl√ľcksspielh√§ndler bieten Dienstleistungen mit moderner 3D-Animation, nicht standardm√§√üigen Preisrunden, Expandern und anderen Vorteilen.

Fast Pay Casino achtet nicht nur auf Spielautomaten, sondern ergänzt seine Linie auch um verschiedene Spielbewegungen. Zum Beispiel gibt es Kategorien mit allen Arten von Roulette, Blackjack und Baccarat. Die Form und die Grenzen der Spiele unterscheiden sich auch je nach Tabelle.

Registrierung und √úberpr√ľfung

Die Er√∂ffnung eines Kontos bei Fast Pay Casino ist absolut einfach. Dazu m√ľssen Sie auf die Registrierungsschaltfl√§che in der"Kopfzeile" der Site klicken oder zum Registrierungsformular wechseln.

Registrierung im FastPay Casino starten

Die Registrierung ist recht einfach und umfasst Standardelemente f√ľr das Internet: E-Mail, Passwort, verwendete Hauptw√§hrung und Telefonnummer. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie sich mit den Allgemeinen Gesch√§ftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen vertraut machen und das entsprechende Kontrollk√§stchen aktivieren, bevor Sie im Formular auf die Schaltfl√§che"Registrieren" klicken.

Ein Link wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet, um Ihr Spielkonto zu aktivieren. Sie sollten dem Link im Brief folgen und sich auf der Casino-Website anmelden. Es wird sofort empfohlen, Ihre pers√∂nlichen Daten im Abschnitt"Profildaten" einzugeben. Sie m√ľssen Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Geschlecht, Land, Stadt, Adresse und Postleitzahl angeben. Es ist wichtig, dass wahrheitsgem√§√üe Daten eingegeben werden, um Konflikte und unangenehme Situationen zu vermeiden. Die Verwaltung des Dienstes kann Ihre Daten jederzeit auf Richtigkeit √ľberpr√ľfen.

In Zukunft m√ľssen Sie m√∂glicherweise das √úberpr√ľfungsverfahren durchlaufen. Es wird individuell durchgef√ľhrt. Beispielsweise wird ein Spieler des Foulspiels oder der Mehrfachbuchhaltung verd√§chtigt, der Spielstil oder die IP-Adresse √§ndern sich st√§ndig. Der √úberpr√ľfungsprozess besteht aus dem Hochladen hochwertiger Fotos von Dokumenten: einem nationalen Reisepass oder Personalausweis, der letzten Stromrechnung f√ľr die Registrierung und einem Screenshot oder Foto der Zahlungssystemkarte.

FastPay Casino

Boni und Aktionen

Fast Pay Casino verfolgt eine loyale Politik gegen√ľber seinen Spielern und insbesondere gegen√ľber Neulingen. Das Casino f√ľhrt h√§ufig Bonusprogramme f√ľr die erste Einzahlung eines Spielkontos durch.

Ersteinzahlungsbonus 100% (bis zu 100 Euro oder 100 Freispiele). Dies ist eine Aktion f√ľr neue Spieler, die die M√∂glichkeit haben, ihre Startbank zu erh√∂hen. Es gibt einige Regeln:

  • erste Einzahlung von 20 USD/EUR, 0,002 BTC, 0,05 ETH, 0,096 BCH, 0,4 LTC, 8800 DOGE;
  • Machen Sie Ihre erste Einzahlung ohne Verwendung eines Bonuscodes;
  • Der Einsatz betr√§gt das 50-fache des Bonusbetrags.
  • Keine Begrenzung der H√∂he der Bargeldbonusgewinne;
  • Innerhalb von 5 Tagen werden 100 Freispiele f√ľr jeweils 20 ausgegeben.
  • Das Casino bietet au√üerdem ein individuelles VIP-Programm f√ľr jeden interessierten Spieler, dessen Bedingungen auf der Website im Bereich"Promo" zu finden sind.

    Finanztransaktionen

    Fast Pay Casino steht vielen Zahlungssystemen, Geldw√§hrungen und Kryptow√§hrungen offen. So k√∂nnen Sie Ihr Spielguthaben auff√ľllen, indem Sie Folgendes verwenden:

    • Visa, Mastercard und Maestro;
  • elektronische Geldb√∂rsen WebMoney Ecopayz, Neteller, Skrill, Muchbetter, Mifinity, Rapid Transfer, EcoVoucher, Neosurf;
  • Kryptow√§hrungen: Bitcoin, Bitcoin-Bargeld, Ethereum, Litecoin, DOGEcoin, Tether.
  • Geldabhebungen sind f√ľr 13 der oben angebotenen Dienste m√∂glich. Einzahlungslimits reichen von 10 bis 4000 Euro oder Dollar, Kryptow√§hrung - keine Begrenzung des H√∂chstbetrags. Abhebungen sind ab 20 Dollar/Euro, ab 0,01 Bitcoin, Litecoin oder √Ąther m√∂glich, Dogecoin ab tausend und mehr - ab 20.

    Der Zeitrahmen f√ľr die Auszahlung von fast allen Diensten betr√§gt eine Minute bis 2 Stunden - dies ist die schnellste und garantierteste Auszahlung von gewonnenen Geldern unter √§hnlichen Online-Casino-Diensten.

Fast Pay Casino online

One of the features of Fast Pay Casino is the correspondence between the name and the actual actions."Fast drink" - translated from English means quick payments. A group of creators of an online gambling service was stunned by the already familiar schemes on the Internet to deceive players in online casinos. The solution to this problem was the creation of its own brainchild, which does not violate the laws of any countries and morals, called Fast Pay Casino.

The problem of fraud is not the only one in this kind of services. This includes multi-day confirmation of account verification, and special delays in payments, and"traps" in the terms and conditions of the casino. Fast Pay Casino was created to delight honest players with stable wins and fast payouts!

FastPay Casino

The casino has an official gaming license Dama N.V. with registration number 152125. It also has its own round-the-clock technical support. To contact the support, a Telegram channel, a feedback form, an e-mail and a quick contact button for registered users are provided.

The casino is attracting more and more new players around the world. It has been active since 2018 and during this time has earned a brilliant reputation. FPC is making a name for itself to the whole world to improve the brand of online gambling. The casino website is available in 18 languages, including German, Russian, English, Ukrainian, Kazakh, Polish, Czech and others.

FastPay

You can go to the site by the link.

Site interface and functionality

The official website of Fast Play Casino is adapted not only for computers and laptops, but also for various mobile devices - from tablets to smartphones. The color scheme is"smooth" and does not strain the eyes, dark pleasant tones dominate.

For convenience, at the top there is a “header” for quick access to such sections as “About the Company”, “Support”, “Payments”, “Promo”, “Tournaments” and “Login or Registration”. Directly below it there is a block with basic information about new bonuses, loyalty programs, promotions and weekly tournaments that is flipped over.

Below is the basic game information. In it, you can select certain providers, find the game you want, or just look at the catalog that is presented in the online casino. It should be noted that the selection of game providers is over 40 items. There are hundreds of games directly on the Fast Pay Casino website.

At the bottom of the site are the latest winners in the games, as well as the top winners of the entire casino existence. In addition, this part of the website contains weekly tournaments that you can enter subject to certain conditions.

And at the very end is the registration form, which includes the standard items:

  1. email;
  2. password;
  3. currency selection (USD, EUR, NOK, CAD, AUD, NZD, PLN, ZAR, JPY, BTC, ETH, BCH, LTC, DOG, USDT);
  4. phone number;
  5. Mandatory reading of the Terms and Conditions, Privacy Policy.

Games and providers

FastPay

The Fast Pay Casino library contains a huge number of providers and their gaming offers: Amatic, BTG, BGaming, Booming, EGT, ELK, EvoPlay, Belatra, Blueprint, Endorphina, Fantasma, Fugaso, Old skool, All41 Studios, Playson, Rabcat and other providers.

The lion's share of the games presented are slot machines. There are no games out of date in the casino. The catalog is regularly updated and updated. All online casino gambling dealers provide services with modern 3D animation, non-standard prize rounds, expanders and other benefits.

Fast Pay Casino pays attention not only to slot machines, but also supplements its line with various gambling movements. For example, there are categories with all kinds of roulette, blackjack and baccarat. The form and limits of games also differ depending on the tables.

Registration and verification

Opening an account at Fast Pay casino is absolutely easy. To do this, you need to click on the registration button in the"header" of the site or move down to the registration form.

Start Registration at FastPay Casino

Registration is quite simple and includes standard Internet items: email, password, main currency and phone number. It is imperative that you familiarize yourself with the terms and conditions, privacy policy and check the appropriate box before clicking on the"register" button in the form.

A link will be sent to the specified email address to activate your game account. You should follow the link in the letter and log in to the casino website. It is immediately recommended that you fill in your personal data in the"Profile Data" section. You need to indicate first and last name, date of birth, gender, country, city, address and postal code. It is important that truthful data should be filled in in order to avoid conflict and unpleasant situations. The administration of the service can check your data for correctness at any time.

In the future, you may have to go through the verification procedure. It is carried out on an individual basis. For example, a player is suspected of foul play or multi-accounting, gambling style or IP address is constantly changing. The verification process consists in uploading high-quality photographs of documents: a national passport or ID-card, the last utility bill for registration and a screenshot or photo of the payment system card.

FastPay Casino

Bonuses and promotions

Fast Pay Casino practices a loyal policy towards its players, and especially towards newcomers. The casino often runs bonus programs for the first deposit of a gaming account.

First deposit bonus 100% (up to 100 euros or dollars + 100 free spins). This is a promotion for new players who have the opportunity to increase their starting bank. There are a few rules:

  • first deposit from 20 USD/EUR, 0.002 BTC, 0.05 ETH, 0.096 BCH, 0.4 LTC, 8800 DOGE;
  • make your first deposit without using a bonus code;
  • the wager is 50x of the bonus amount;
  • no limit on the amount of cash bonus winnings;
  • 100 free spins are given out in 20 each within 5 days.

The casino also provides an individual VIP-program for each interested player, the terms of which can be found on the website in the"Promo" section.

Financial transactions

Fast Pay Casino is open to many payment systems, money currencies and cryptocurrencies. So, you can replenish your game balance using:

  • Visa, Mastercard and Maestro;
  • electronic wallets WebMoney Ecopayz, Neteller, Skrill, Muchbetter, Mifinity, Rapid transfer, EcoVoucher, Neosurf;
  • cryptocurrencies: Bitcoin, Bitcoin cash, Ethereum, Litecoin, DOGEcoin, Tether.

Withdrawal of money is available on 13 of the services provided above. Deposit limits range from 10 to 4000 euros or dollars, cryptocurrency - no limit on the maximum amount. Withdrawals are available from 20 dollars/euros, from 0.01 bitcoin, litecoin or ether, dogecoin is available from a thousand and tether - from 20.

The time frame for withdrawal from almost all services is from a minute to 2 hours - this is the fastest and most guaranteed withdrawal of won funds among similar online casino services.